Info-Kanäle bei Telegram und WhatsApp.

News via WhatsApp und/oder Telegram.

Wir halten Euch gern auf dem Laufenden und manchmal brauchen wir Euch! Wir agieren mit anderen Organisationen, aber manchmal kommt es auf DICH an! Da Informationen bei Medien wie Facebook o.ä. leider häufig untergehen gibt es bei uns die Info-Möglichkeit via Messenger:

Telegram.
Dieser Messenger wird immer beliebter. Du kannst HIER unserem Chanel beitreten (andere sehen nicht, dass Du diesem beigetreten bist). Hier können nur die Admins posten. Somit können wir Dich informieren, ohne dass Du Gefahr läufst, in wilde Diskussionen zu geraten.

WhatsApp.
Noch immer der am weitesten verbreitete Messenger-Dienst. Hier können wir Dich gern in die AKH-Gruppe aufnehmen; ein automatisiertes Beitreten ist nicht möglich. Sende uns bitte eine Email an E-Mail mit Betreff inkl. Deines vollständigen Namens sowie Deiner Handynummer; wir fügen Dich dann gern der Gruppe bei. Hinweis: Andere Gruppenmitglieder sehen, dass Deine Rufnummer hinzugefügt wurde.
An dieser Stelle nochmals die Entschuldigung an Mitglieder und Interessenten, die nun nochmals beitreten müssen. Im Sinne der DSGVO war/ist dies leider erforderlich.

Du möchtest unsere Aktionen und unsere Arbeit unterstützen?

Dann hilf uns mit einer Geldspende. Geldspenden helfen uns sehr! Denn Sachspenden decken nicht immer den aktuellen Bedarf. Wir kaufen Socken, Unterwäsche, Hygieneartikel, Fischkonserven uvm. und verteilen es bei unseren Nachbarn ohne Wohnung.

Spenden per PayPal

Du kannst ganz einfach per PayPal spenden. Klicke auf den Spenden-Button und los geht’s. Falls du eine Spendenquittung benötigst, hinterlasse uns bitte bei der PayPal-Spende eine entsprechende Mitteilung.