Viele unserer Gäste kennen wir seit Jahren – nicht nur auf St. Pauli.

Wir nennen sie respektvoll unsere „Nachbarn ohne Wohnung“.

Liebe Nachbarn,

hier möchten wir möglichst viele Infos für Euch (also die auf der Straße) hinterlegen. Wenn es weitere Infos gibt, die Ihr hier gern finden möchtet, gebt uns bitte Bescheid.

Wir verweisen an dieser Stelle gern auf die Seite der strassenhilfe-hamburg.de
Henning hat dort alle wahnsinnig viele Infos, Adressen und Termine zusammengestellt, die wertvolle Hilfe sein können: Tagesaufenthalte, (Tier-) Ärzte, Kleidung, Verpflegung usw. Tausend Dank dafür, lieber Henning!! Das ist ne Mords-Arbeit, die wir sehr zu schätzen wissen!

Der Kältebus der Alimaus ist vom 1. November bis 31. März auf Hamburgs Straßen unterwegs (täglich von 19 – 24 Uhr).
Der Bus ist erreichbar unter 0151- 6568 3368.

 

Ergänzend hier die regelmäßigen Termine vom Duschbus GoBanyo:

 

Du möchtest hier weitere Infos/Telefonnummern finden und/oder hast einen Tipp für uns?

Melde Dich gern!

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr; die Daten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.