Facebook-Gruppe2018-01-05T21:48:23+00:00

Unsere Facebook-Gruppe

Die Facebook-Gruppe wird von Mitgliedern der Antikältehilfe betreut und dient der Planung und Organisation von anstehenden Aktionen sowie der Vernetzung untereinander. Jeder ist herzlich willkommen, die Gruppe zu nutzen, selbst zu posten und/oder zu kommentieren. Fragen stellen, Hilfe anbieten, sich über die aktuellen Aktionen und Anfragen der Antikältehilfe zu informieren.

Ideen, Hilfsangebote, Spendenvorschläge oder auch Sponsoren sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, sowohl im Hintergrund als auch an vorderster Front bei den jeweiligen Aktionen.

Hier geht’s per Klick direkt zur Facebook-Gruppe/

Du hast eine Anfrage, die Du nicht öffentlich stellen möchtest? Melde Dich gern direkt bei uns; Anfragen werden auf Wunsch natürlich vertraulich behandelt.