Liebe Freunde und Unterstützer der Antikältehilfe.

Die dunkle und kalte Jahreszeit naht und es wird Zeit, Pläne zu schmieden, wie wir unseren Nachbarn ohne Wohnung sinnvoll und effektiv werden helfen können.

Wir informieren insbesondere Neulinge über das Winternotprogramm Hamburg , den Kältebus Alimaus Hamburg sowie ggf. über Neuigkeiten vom Duschbus GoBanyo – und natürlich die AKH. Wir klären erste Fragen, sammeln Ideen zu Aktionen im Winter 2019/2020 (Sponsorensuche (Unterwäsche z.B.), Verteilaktionen, Kooperationen, …).

Über diese Punkte und evtl. offene Fragen möchten wir mit Euch sprechen, evtl. Erfahrungen austauschen, im Gespräch/im Kontakt bleiben. Kein festes Programm, sondern lockerer Plausch.

Das Sankt Pauli Museum e.V. hat sich erneut freundlichst bereit erklärt, uns nach Museumsschluss die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen (und wie Ihr wisst: Die haben auch ne Bar). Wir bitten um möglichst verbindliche Eintragung. Danke!! :c)

Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter! Wenn Du dabei sein möchtest trag Dich bitte hier in der Facebook-Veranstaltung ein: https://www.facebook.com/events/580051336071664/
Uwe und Vincent.

P.S.: Im Vorfeld zu dieser Veranstaltung findet eine Mitgliederversammlung statt, zu der (wie der Name schon sagt) nur Mitglieder der AKH eingeladen sind. Falls Du nächstes Mal dabei sein oder uns generell unterstützen möchtest: Den Mitgliedsantrag findest Du hier: https://antikaeltehilfe.de/mitglied-werden/