Antikältehilfe-Aktion im Februar – auch für unsere Nachbarn ohne Wohnung!

Die nächste Antikältehilfe-Aktion steht an – haltet euch schon jetzt den 25.02.2017 frei und verteilt gemeinsam mit uns allumfassende Wärme an unsere Nachbarn ohne Wohnung.

Achtung, auch dieses Mal findet die Aktion an einem Samstag statt.

Weitere Informationen erfahrt ihr im Laufe der kommenden Wochen auf der Facebookseite – und wer mit anpacken möchte, ist auch in unserer Orga-Gruppe herzlich willkommen!

Macht mit!

Teilt diese Veranstaltung. Wir wünschen uns, dass die Antikältehilfe in ganz Hamburg ankommt.

Die „Antkältehilfe für Obdachlose“ (www.antikaeltehilfe.de) ist eine 2009 gegründete private Initiative, die in den kalten Monaten ein bisschen Wärme an Obdachlose (unsere Nachbarn ohne Wohnung) geben möchte. Im Advent ziehen wir mit Bollerwagen durchs Quartier – so wie damals, als alles begann. Im Februar wird wieder ein stationäres Fest auf dem Spielbudenplatz stattfinden, bei dem es Dank unserer Sponsoren und Helfer auch Kleidung, Essen, tierärztliche Versorgung uvm. gibt.

 

By |2017-02-06T14:27:01+00:00Februar 6th, 2017|Allgemein, Termine|0 Comments